Über uns

Wir sind Handelsunternehmen mit Sitz in Bülach. Wir vertreiben Produkte der elektronischen Messtechnik, hauptsächlich (aber nicht ausschliesslich) für die  Fachgebiete technische Akustik und Schwingungsanalyse. In dieser Eigenschaft vertreten wir die folgenden Unternehmungen, welche ihrseits eine hervorragende weltweite Reputation auf diesen Fachgebieten geniessen:

 

Hottinger Brüel & Kjaer A/S, Dänemark

Sensorik, Signal-Konditionierung und -Analyse für Akustik und Schwingungen, Lärmüberwachung, komplette Schwingprüfanlagen, Shaker von 9N bis 289kN, Leistungsverstärker

 

Polytec GmbH, Deutschland

Berührungslose Schwingungs- und Dehnungsmesstechnik mittels Laser

 

Neben dem Vertrieb dieser Produkte bieten wir selbstverständlich auch Beratung, Schulungen und Servicedienstleistungen an.

 

Der Zweck eines jeden Unternehmens besteht darin, Ressourcen in Kundennutzen zu transferieren. Auf dieser Erkenntnis basiert unser Geschäftsmodell:

  • Wir sind uns bewusst, dass weder Banken noch Investoren unsere Löhne bezahlen, sondern unsere Kunden.
  • Einem Kunden ein Produkt zu verkaufen bedeutet für uns in erster Linie, ihm zu helfen erfolgreich zu sein.
  • Wir tragen dazu bei, die Investitionen unserer Kunden optimal zu schützen.
  • Wir sind an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert.
  • Wir möchten dass unsere Kunden bei uns kaufen, weil sie mit den Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.